Ökonomisch. Ökologisch. Sozial.

Qualitätsmanagement
Wir handeln nachhaltig

Bei uns stehen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden im zentralen Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Qualitätsanspruch:

Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden durch proaktives und lösungsorientiertes Management mit höchst professionellen und qualifizierten Leistungen übertreffen.

Nach dieser Maxime haben wir daher auch unsere unternehmensinternen Prozesse, Arbeits- und Verfahrensabläufe in der Praxis ausgerichtet und darauf aufbauend ein Qualitätsmanagementsystem mit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozessablauf implementiert.

Wir sind im Bereich des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Diese Zertifizierung wird anhand sich wiederholender externer Audits fortlaufend überprüft. In der Umsetzung in der Praxis werden insbesondere auch die Komponenten des Drei-Säulen-Modells der nachhaltigen Unternehmensentwicklung berücksichtigt:

  • Ökonomische Aspekte
  • Ökologische Aspekte
  • Soziale Aspekte